News Archiv

Sep 18, 2021

Workshop mit Europameister


Nach der Sommerpause startete der RRC Straubinger Boogie Mäuse mit einem ganz besonderen Training für den Nachwuchskader. Der Europameister und Vizeweltmeister Paul Siegl, aus München, selber gerade mal 19 Jahre alt, zeigte mit großer Begeisterung technische Grundlagen, gab wertvolle Tipps zur Ausführung der Tanzfiguren und überzeugte mit Infos zur tänzerischen Ausstrahlung der Paare. Die Teilnehmer konnten sich somit große Motivation für die kommende Turniersaison holen, um dann mit vollem Elan in die Trainingssaison zu starten.

Der Spaß am Tanzen stand, während das sehr schweißtreibende Training, immer im Mittelpunkt.

Wer auch gerne Boogie Tanzen lernen möchte ist herzlich willkommen!

Neuer Einsteigerkurs beginnt für Erwachsene am Sonntag 19. September um 19.30 Uhr in der Halle des Ludwigsgymnasiums; eine Einstieg ist auch am 26. September noch möglich. Für Kinder und Jugendliche bis ca. 16 Jahren immer am Samstag um 17 Uhr in der Halle St. Peter. Natürlich mit Hygienekonzept und Selbsttest Möglichkeit vor Ort.

Weitere Infos bei Wolfgang Eiglsperger: 0176-7848687